Convertible oder 2 in 1 Laptop

Wann erscheint ... gibt es noch irgendwo ...
Forumsregeln
Wann erscheint Produkt...? Gibt es noch irgendwo das vergriffene Produkt...?
Eric Dust
Beiträge: 4
Registriert: 2016-01-06 18:55

Convertible oder 2 in 1 Laptop

Beitrag von Eric Dust » 2016-01-06 19:15

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Win 10 Convertible mit ca. 12" Diagonale zuzulegen. Welche Anforderungen sollten gegeben sein, damit Quadro Bibel 5.0 mit einigen Zusätzen reibungslos läuft.
Als Eckdaten wäre die CPU, RAM und SSD zu verstehen. Gibt es weitere Punkte, auf die geachtet werden müssen (ist 12" zu klein?). So hat man die Bibel, Gesangsbuch, Lektionsheft immer am Mann. Habe zur Zeit die Quadro Bibel sowohl auf dem Laptop, als auch auf dem PC installiert. Aber natürlich überall sind nicht auf beiden die gleichen Notizen drauf. Das nervt.

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1531
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Convertible oder 2 in 1 Laptop

Beitrag von Matthias Frey » 2016-01-07 20:17

Schwierige Frage - oder ganz einfach: alles kein Problem.
Mal sollte 1024 Pixel in der Breite haben, aber das heutzutage fast jeder. CPU und so ist heute auch keine Thema mehr bei dem Programm.
Wegen den Notzen: Können Sie die nicht auf DropBox oder so speichern?

Antworten