Trio-Bibel / Übersetzung nach Bruns

Wann erscheint ... gibt es noch irgendwo ...
Forumsregeln
Wann erscheint Produkt...? Gibt es noch irgendwo das vergriffene Produkt...?
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Trio-Bibel / Übersetzung nach Bruns

Beitrag von Matthias Frey »

Die Trio-Bibel (http://c-software.de/?nr=198216) ist schon länger vergriffen.
Das war die einzige CD mit der Bruns-Bibel.
In der Philadelphia-Buchhandlung in Reutlingen habe ich die noch gesehen. Wenn einer die dringend haben will, kann er sich dort hin wenden.
Eberhard
Beiträge: 138
Registriert: 2006-09-25 13:48
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: Trio-Bibel / Übersetzung nach Bruns

Beitrag von Eberhard »

Dazu habe ich eine Frage:
Auf meiner "Trio-Bibel" gibt es die Verzeichnisse Bruns 100, Bruns 101, Bruns 110. In meinem Arbeitsverzeichnis gibt es nur das Verzeichnis Bruns 110.
Auf neueren CDs sind immer nur die Verzeichnisse Bruns 100, Bruns 101.
Wie ist das zu verstehen?
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Beitrag von Matthias Frey »

Das in nun aber keine "Nicht-technische" Frage mehr. Bitte sowas im Support.
Was willst du daran verstehen? Die Ordner Bruns100 und Bruns101 sind für uralte Diskettenausgaben. Die Bruns110 ist die Ausgabe, die auf der Trio-Bibel drauf ist.
Eberhard
Beiträge: 138
Registriert: 2006-09-25 13:48
Wohnort: 57223 Kreuztal

Beitrag von Eberhard »

> Bitte sowas im Support.
hat ich mir fast gedacht, aber diese Bemerkungen mach ich noch hier
> Was willst du daran verstehen?
was du gesagt hast, reicht mir schon :?

> Die Bruns110 ist die Ausgabe, die auf der Trio-Bibel drauf ist.
Wenn also auf den neueren CDs kein Verzeichnis Bruns 110 drauf ist, schließe ich daraus, daß sich da seit 2000 nichts geändert hat.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Trio-Bibel / Übersetzung nach Bruns

Beitrag von Matthias Frey »

Matthias Frey hat geschrieben:Die Trio-Bibel (http://c-software.de/?nr=198216) ist schon länger vergriffen.
Das war die einzige CD mit der Bruns-Bibel.
In der Philadelphia-Buchhandlung in Reutlingen habe ich die noch gesehen. Wenn einer die dringend haben will, kann er sich dort hin wenden.
Ist weg :D
Antworten