Neuinstallation von Gotteslob auf WIN 7

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Forumsregeln
Hier kann man Dinge schreiben und fragen die nicht in andere Foren passen, als z.B. Beiträge die nichts mit MFchi zu tun haben.
Hejo
Beiträge: 4
Registriert: 2012-06-14 14:19

Neuinstallation von Gotteslob auf WIN 7

Beitrag von Hejo » 2012-10-06 09:34

Habe mir einen neuen Rechner mit Win7 64 bit zugelegt und wollte nun meine bisherigen Programme wie Gottes Volk und Gotteslob installieren. Die Installation von Gottes Volk klappte ohne Probleme. Beim Gotteslob erhalte ich zum Abschluß der Installation folgende Meldung: oleaut32 support file war nicht in der Lage, sich bei der Systemregistrierung zu registrieren. Danach bricht die Installation ohne Erfolg ab. Mehrfache Versuche, die Installation in den Griff zu bekommen, waren mit Misserfolgen gesegnet. Nun bin ich genervt. Kann mir da jemand weiterhelfen? :?

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1537
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Neuinstallation von Gotteslob auf WIN 7

Beitrag von Matthias Frey » 2012-10-06 10:15

Gotteslob hat nichts mit MFchi zu tun. Ich verschiebe die Frage deshalb hierher.

Hejo
Beiträge: 4
Registriert: 2012-06-14 14:19

Re: Neuinstallation von Gotteslob auf WIN 7

Beitrag von Hejo » 2012-10-06 10:59

Sorry, hatte ich vollkommen verwechselt. Bitte also diesen Beitrag zu löschen und meine Duselligkeit zu entschuldigen!

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1537
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Neuinstallation von Gotteslob auf WIN 7

Beitrag von Matthias Frey » 2012-10-08 06:09

Ne, ne, sowas isthier shcon ok, vielleicht weiß ja einer was dazu.
Andererseits, gibt es zu dem Produkt keinen Support?

Antworten