Die Bibel als CD-Rom unter Windows 7

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Forumsregeln
Hier kann man Dinge schreiben und fragen die nicht in andere Foren passen, als z.B. Beiträge die nichts mit MFchi zu tun haben.
andreabh

Die Bibel als CD-Rom unter Windows 7

Beitrag von andreabh » 2012-06-24 11:40

Ich besitze die CD-Rom "Die Bibel" digital - Bibelsuchprogramm für Windows (c: 2003). Nun habe ich einen neuen Rechner mit neuester Windowsversion und das Programm lässt sich jetzt nur noch von der CD laden, obwohl ich den Installationsvorgang bereits mehrfach erfolgreich durchgeführt habe. Ist das ein 16-Bit-Problem? (neue Windows-Version)? Wie kann ich es lösen?

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1501
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Die Bibel als CD-Rom unter Windows 7

Beitrag von Matthias Frey » 2012-06-25 21:30

Hallo,
wenn ich meine Liste richtig interpretiere, dann müsste die CD schon 32-Bit haben.
Können Sie uns bitte nähere Angaben machen was nicht funktioniert? Erscheinen Fehlermeldungen und falls ja, welche?
Ansonsten hilft vielleicht auch noch http://www.mfchi.org/FAQ022 weiter.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast