CCLI

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Forumsregeln
Hier kann man Dinge schreiben und fragen die nicht in andere Foren passen, als z.B. Beiträge die nichts mit MFchi zu tun haben.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

CCLI

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
ich mache mal Werbung in nicht eigener Sache: http://www.ccli.de.
Schon immer habe ich von sowas geträumt und auch schon überlegt sowas selber zu machen. Habe ich dann gelassen als ich das gefunden habe. Seit einiger Zeit sind wir mit unserer Gemeinde dabei. :D
Matthias Frey
Gast

Re: CCLI

Beitrag von Gast »

Hallo,

danke für den Link. Wir denken im Verein gerade über Song-Beamer nach und haben noch keine Liedfolien. Hoffe auf einen großen Liedfundus - sind ja auch noch andere goodies dabei. :D

Sigmund Kurtz
Antworten