Programminformation nach Start

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Forumsregeln
Hier kann man Dinge schreiben und fragen die nicht in andere Foren passen, als z.B. Beiträge die nichts mit MFchi zu tun haben.
Frank_Wachsmuth
Beiträge: 1
Registriert: 2021-01-06 12:29

Programminformation nach Start

Beitrag von Frank_Wachsmuth »

Ich habe die Version 12.14.03 mit ziemlich vielen Bibelausgaben, Lexika und Karten. Immer, wenn ich Bibel digital starte öffnet sich das Fenster "Programmeinstellungen", das ich erst mit "OK" oder "Abbrechen" schließen muss, bevor ich mit dem Programm richtig arbeiten kann. Wie kann ich die Anzeige "Programmeinstellungen" verhindern?
Mit dankbaren Grüßen, Frank
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Programminformation nach Start

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo Frank,
"Programmeinstellungen"? Vorstellen kann ich mir "Programminformationen".
Versuche mal folgendendes:
- Gehe auf Einstellungen, dann "Programmeinstellungen"
- dort links oben sollte "Nach Programmstart" stehen, daraufklicken
- Rechts dann die zweite Option
Antworten