Vorlage für Textdarstellung und Auswahl einer Vorlage

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Jose
Beiträge: 87
Registriert: 2012-07-08 21:17

Vorlage für Textdarstellung und Auswahl einer Vorlage

Beitrag von Jose »

Hallo.

Ich verwende die Programmversion 11.00.04.20 (Beta) und nun geschieht es, wenn ich eine neue Vorlage für den Transfer in die Externe Textverarbeitung anlegen möchte, es nicht mehr funktioniert, wenn ich auf "Vorlagen" klicke: "Einstellungen aus einer (anderen) Vorlage übernehmen", d.h. der Dialog: "Auswahl einer Vorlage", erscheint bei mir nicht.

Kann jemand dieses Fehlverhalten in der Version 11.00.04.20 bestätigen? In der Version 11.00.02.28 funktioniert es.

José
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Vorlage für Textdarstellung und Auswahl einer Vorlage

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
ich kann es bestätigen :(

Nach dem neuesten Update nicht mehr :wink:
http://matthias-frey.de/pub/patch/MFchi-11.00.04.24.exe
Jose
Beiträge: 87
Registriert: 2012-07-08 21:17

Re: Vorlage für Textdarstellung und Auswahl einer Vorlage

Beitrag von Jose »

Stimmt, danke! Ab MFchi-11.00.04.24.exe ist der Fehler nicht mehr enthalten. Und sogar in MFchi-11.00.04.25.exe ist er nicht wieder drin ;)

Da bin ich mal gespannt, ob sich auch beim Thema: Mehr Textausgaben anzeigen, sich was tun kann. Ich habe genug Platz auf dem Bildschirm, um meine 17 Textausgaben auf einmal gelistet zu bekommen.

José
Antworten