griechisch im Lemmafenster

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
saschJohn
Beiträge: 12
Registriert: 2010-07-21 21:45

griechisch im Lemmafenster

Beitrag von saschJohn »

http://s14.directupload.net/file/d/3055 ... sm_jpg.htm
Ich hätte gerne die griechische Schrift im Fenster und die Deutsche auf den Schaltflächen.
LG
Sascha John
saschJohn
Beiträge: 12
Registriert: 2010-07-21 21:45

Re: griechisch im Lemmafenster

Beitrag von saschJohn »

gibts ne bessere Möglichkeit hier das Bild zu zeigen, bei upload kommt immer Werbung vorher :?
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: griechisch im Lemmafenster

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
möglicherweise hilft folgendes:
Gehen Sie im Menü "Einstellungen" zum Punkt "Programmeinstellungen". Dort wählen Sie links im Baum "Verweisauswertung-Texte". Prüfen Sie dann rechts, ob die oberste Bibelübersetzung auch eine geeignete ist, also eine deutsche. Ggf. stellen Sie die gewünschte dann nach oben.
saschJohn
Beiträge: 12
Registriert: 2010-07-21 21:45

Re: griechisch im Lemmafenster

Beitrag von saschJohn »

Leider nicht geklappt
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: griechisch im Lemmafenster

Beitrag von Matthias Frey »

Welche Version des Programmes haben Sie denn?
Die Versionnummer finden Sie im Fenster Programminformation links unten (z.B. 08.12.04.12), das gewöhnlich beim Start erscheint oder Sie im Menü Hilfe aufrufen können.
saschJohn
Beiträge: 12
Registriert: 2010-07-21 21:45

Re: griechisch im Lemmafenster

Beitrag von saschJohn »

11.00.02.28
saschJohn
Beiträge: 12
Registriert: 2010-07-21 21:45

Re: griechisch im Lemmafenster

Beitrag von saschJohn »

ich sags ja nur ungern aber es scheint mit der neuen Programmversion zu tun zu haben mit der Version 10.01.0213 tritt der Fehler nicht auf und ich hab auch keine Probleme mit der internen Textverarbeitung...sobal ich aber die neue Mengebibel instaliere oder auf die obige Version update tritt das Problem auf
LG
Sascha John
saschJohn
Beiträge: 12
Registriert: 2010-07-21 21:45

Re: griechisch im Lemmafenster

Beitrag von saschJohn »

die Textverarbeitung (intern) stürtzt jetzt auch immer wieder ab.

Bei meiner alten Version ist es kein Problem im Lemmafenster mit Copy und paste sowohl griechisch als auch deutsche Wörter aus Bibelversionen in die suche einzufügen Dies klappt nun nicht mehr ich muss Wörter mit Hand eintragen und beim grieschich kommt das das oben beschriebene Problem
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: griechisch im Lemmafenster

Beitrag von Matthias Frey »

Jawoll, das ist ein Fehler im Programm in der neuen Version. Ich mache mich da als nächstes dran.
Wegen der Textverarbeitung: bitte Bericht senden. Und ggf. neuen Beitrag erstellen. Mit "griechisch im Lemmafenster" hat das nichts zu tun.
saschJohn
Beiträge: 12
Registriert: 2010-07-21 21:45

Re: griechisch im Lemmafenster

Beitrag von saschJohn »

das Programm bricht zusammen wenn ich Text aus Bibelübersetzung in die interne Textv. importiere und dann in der Textverarbeitung schreiben will...es kommt aber keine Programmfehlermeldung deshalb kann ich keinen Bericht senden
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: griechisch im Lemmafenster

Beitrag von Matthias Frey »

saschJohn
Beiträge: 12
Registriert: 2010-07-21 21:45

Re: griechisch im Lemmafenster

Beitrag von saschJohn »

nach Instalation dieses Updates sind sowohl die Textverarbeitungsprobleme verschwunden als auch das Lemma Problem vielen Dank :D :D
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: griechisch im Lemmafenster

Beitrag von Matthias Frey »

Sehr schön :D
Antworten