Dialogfenster für Stellenangabe (F7)

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Jose
Beiträge: 87
Registriert: 2012-07-08 21:17

Dialogfenster für Stellenangabe (F7)

Beitrag von Jose »

Das "Dialogfenster für Stellenangabe (F7)", in der inoffiziellen Version 11.00.04.12, erlaubt nur noch die Anzeige von 10 Textausgaben, dann erscheint die Bildlaufleiste. Ich fand die Option vorher besser. Da konnte ich nämlich selber entscheiden, wie viele Textausgaben ich sehen möchte, ohne die Bildlaufleiste betätigen zu müssen.

José
Christian Weiher
Beiträge: 66
Registriert: 2006-09-28 20:06

Re: Dialogfenster für Stellenangabe (F7)

Beitrag von Christian Weiher »

Hallo José,

diese Version ist ja eine Version die noch im Test ist. Da ist natürlich noch nicht alles immer optimiert. Oder manches ist ein neues Feature, welches sich in der Funktion von bisherigen unterscheidet.

Dieses Forum ist ja eher für die aktuelle Version gedacht (auch wenn Herr Frey das eine oder andere Mal Usern durch das Angebot einer Beta-Version hilft :wink: ). DIe Diskussion über Versionen die in Arbeit sind, findet an anderer Stelle statt.

Mehr zu Testen gibt es auf der Webseite von MFchi in der Rubrik "Ihre MItarbeit".
http://www.mfchi.org/epages/es122753.sf ... it%22/Test

Viele Grüße

Christian
Jose
Beiträge: 87
Registriert: 2012-07-08 21:17

Re: Dialogfenster für Stellenangabe (F7)

Beitrag von Jose »

Christian Weiher hat geschrieben:Dieses Forum ist ja eher für die aktuelle Version gedacht (auch wenn Herr Frey das eine oder andere Mal Usern durch das Angebot einer Beta-Version hilft :wink: ). DIe Diskussion über Versionen die in Arbeit sind, findet an anderer Stelle statt.
Danke für den Hinweis, Christian.
So gesehen ist es vielleicht besser, wenn ich die "Finger" wirklich weglasse von inoffiziellen Versionen. Im Moment habe ich zwar die 11.00.04.12 (inoffiziell) wieder parallel installiert, aber die 11.00.02.28 (offizielle Version) ist die Hauptinstallation.

Gruß, José
Jose
Beiträge: 87
Registriert: 2012-07-08 21:17

Re: Dialogfenster für Stellenangabe (F7)

Beitrag von Jose »

Jose hat geschrieben:So gesehen ist es vielleicht besser, wenn ich die "Finger" wirklich weglasse von inoffiziellen Versionen. Im Moment habe ich zwar die 11.00.04.12 (inoffiziell) wieder parallel installiert, aber die 11.00.02.28 (offizielle Version) ist die Hauptinstallation.
Zwischenzeitlich verwende ich nun doch hauptsächlich eine (inoffizielle) Version, nämlich die 11.00.04.20, weil die 11.00.02.28 doch einige Fehler enthält und ich mit der Installation des "Evanglisches Gesangbuch" eine "offizielle" Version 11.00.03.xx installiert bekam.

Hinweis:
Die Fortsetzung zu dem Thema hier: "Dialogfenster für Stellenangabe (F7)", habe ich im Beitrag: Mehr Textausgaben anzeigen.

José
Antworten