Menü Fenster: geöffnete Fenster nicht wählbar

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Jose
Beiträge: 87
Registriert: 2012-07-08 21:17

Menü Fenster: geöffnete Fenster nicht wählbar

Beitrag von Jose »

In der Menüleiste gibt es das Menü "Fenster". Am Ende sehe ich die aktuelle geöffneten Fenster und das aktive Fenster hat einen Hacken vorne. Ich hatte erwartet, dass ich in diesem Menü, durch Klick auf ein anderes Fenster, das jeweiliege Fenster in den Vordergrund hole. Klappt aber nicht.

Windows XP | Programmversion 11.00.02.28

José
Christian Weiher
Beiträge: 66
Registriert: 2006-09-28 20:06

Re: Menü Fenster: geöffnete Fenster nicht wählbar

Beitrag von Christian Weiher »

Hallo José,

dieses ist ein bekannter Fehler.
Bitte schau mal in den Thread unter deinem viewtopic.php?f=17&t=957.
Da wird das Problem und eine Lösung beschrieben.

Gruß

Christian
Jose
Beiträge: 87
Registriert: 2012-07-08 21:17

Re: Menü Fenster: geöffnete Fenster nicht wählbar

Beitrag von Jose »

Christian Weiher hat geschrieben:Bitte schau mal in den Thread unter deinem viewtopic.php?f=17&t=957.
Da wird das Problem und eine Lösung beschrieben.
Hallo Christian,
ich hatte es nicht gleich als das gleiche Problem erkannt, wenn aber die Lösüng das Update auf
die Programmversion 11.00.04.12 ist, dann muss ich leider vorerst darauf verzichten, da ansonsten die Einbindung von Luther 1912 wieder weg ist, wie bereits erwähnt: hier.

Grüße, José
Christian Weiher
Beiträge: 66
Registriert: 2006-09-28 20:06

Re: Menü Fenster: geöffnete Fenster nicht wählbar

Beitrag von Christian Weiher »

Hallo José,

das ist dann wohl leider so.
Aber Herr Frey arbeitet an der Lösung.

Gruß

Christian
Antworten