Lu_1912 ist verschwunden im Inhalt

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Jose
Beiträge: 87
Registriert: 2012-07-08 21:17

Lu_1912 ist verschwunden im Inhalt

Beitrag von Jose »

Ich hatte vor längere Zeit die Lutherbibel 1912 eingebunden und die erscheint auch nachwievor bei den bereits eingebundenen Komponenten (Textausgaben - Einbindung).

Kann es sein, dass ich versehentlich die Textausgabe aus dem Inhalt entfernt habe? Ich sehe die Lu_1912 zumindest nicht mehr. Es fiel mir auf, als ich es wieder nutzen wollte.

Hoffentlich is das ein bekanntes Bedienproblem und leicht zu lösen.

Gruß, José
Jose
Beiträge: 87
Registriert: 2012-07-08 21:17

Luther 1912 ist verschwunden

Beitrag von Jose »

Ich habe nun Elbiwin 8.0 neu installiert (vorher die alte Installation entfernt) und dann das Update auf 10 gemacht.
Luther 1545, KJV und VULGATA konnte ich gut einbinden.
Luther 1912 fand ich nicht mehr.

Dann habe ich das Verzeichnis "Elbiwin" zu "MFchi" kopiert, und dort das Update MFchi-11.00.03.21.exe eingespielt.
Nach dem einbinden von "Lu_1912-2009-06-22.chi" hatte ich dann einen Ordner "E:\Elbiwin\Lu_1912", denn ich auch zu E:\MFchi\Lu_1912 kopiert habe, aber mehr nicht.

Leider bin nicht weiter als vorher, habe jedoch viel Zeit investiert.
Was mich wundert, ist warum Luther 1912 verschwunden ist, daher vermute ich, dass hier ein Bedienproblem vorliegt.
Jose
Beiträge: 87
Registriert: 2012-07-08 21:17

Re: Lu_1912 ist verschwunden im Inhalt

Beitrag von Jose »

Hinweis: Das Thema wird nun hier: Luther 1912 wird nicht richtig eingebunden, unter "Support Installation und Einbindung" weiterverfolgt.

José
Antworten