eg elekronisch 3.0 Notenbild/Melodie nicht zu öffnen

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Carsten

eg elekronisch 3.0 Notenbild/Melodie nicht zu öffnen

Beitrag von Carsten »

Plötzlich lässt sich durch Klick auf Notenbild/Melodie dies nicht mehr öffnen.
Was ist passiert? Kann ich es ändern? Muss ich alles erneut installieren?
Wer hat eine Idee?
Danke!
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: eg elekronisch 3.0 Notenbild/Melodie nicht zu öffnen

Beitrag von Matthias Frey »

Was heißt lässt sich nicht öffnen? Können Sie uns bitte nähere Angaben machen was nicht funktioniert? Erscheinen Fehlermeldungen und falls ja, welche?
Carsten

Re: eg elekronisch 3.0 Notenbild/Melodie nicht zu öffnen

Beitrag von Carsten »

Nein, Fehlermeldungen erscheinen keine.
Ich klicke mit der linken Maustaste auf das Feld "Notenbild/Melodie", woraufhin sich leider kein neues Fenster mehr mit dem Notensatz öffnet.
Carsten

Re: eg elekronisch 3.0 Notenbild/Melodie nicht zu öffnen

Beitrag von Carsten »

Nachtrag: Grundsätzlich bewirkt der linke Mausklick kein Öffnen eines neuen Fensters mehr.
Carsten

Re: eg elekronisch 3.0 Notenbild/Melodie nicht zu öffnen

Beitrag von Carsten »

hab's nun doch einfach neu installiert. funktioniert. muss wohl irgendeine fehlschaltung im systemgewesen sein.
trotzdem danke!
Antworten