Datei in \fonts\Ebw_save.sfz

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1489
Registriert: 2006-09-23 17:42

Datei in \fonts\Ebw_save.sfz

Beitrag von Matthias Frey » 2012-05-22 19:22

*** hat geschrieben:Lieber Herr Frey,
in beiden Applikationen, EG und MFchi-Bibelsoftware, befindet sich in \fonts\ die Datei Ebw_save.sfz vom 09.10.2001.
Alles läuft nach meiner Einschätzung korrekt. Also kein Drama für mich.
Win 7, 64-bit, immer aktualisiert.

Nun meldet zur Zeit mein AntiVirenprogramm - Avira-Premium - die im Bereich "verhaltensbasierter Dateien" operieren, diese beiden Dateien als sogn. Warnung, weil diese kennwortgeschützt sind, aber ohne jeden Verdacht auf Schadcode.

a) sicher wird diese Datei in beiden Anwendungen benötigt. Wenn nicht, wäre mit einer Löschung eine einfache Lösung gefunden.
b) oder soll der Kennwortschutz entfernt werden?

Freundlichen Gruß ****
Hallo,
erstmal antworte ich hier, dass auch jeder die Antwort lesen kann und auch mit der Suchfunktion gefunden werden kann.
Zur Sache:
Die Datei wird nur bei einem Produkt mit osteuropäischen Bibelübersetzung gebraucht. In der Regel kann man die Datei problemlos löschen, allerdings wird bei künftigen Installationen die Datei wieder installiert.
Den Kennwortschutz kann ich aus vertragsrechtlichen nicht entfernen.
Leider ist das Avira Premium alles andere als Premium. :(

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste