alles weg! Hilfe!

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
chriscicero

alles weg! Hilfe!

Beitrag von chriscicero »

Lieber Herr Frey, liebe Freunde,
ich habe fast alles an Bibel-Software von MFCHI, was es in dem Bereich gibt. Leider kann ich nun überhaupt nichts mehr aufrufen. Alle Texte EG , EGb, Bibelkunde etc sind weg. Ich habe schon das letzte update installiert. Hilft aber nichts. Muss ich wirklich alles neu installieren? Auch vor dem update war vieles nicht zu finden. Ich hab das Programm in c:/mfchi installiert. Daran kann es also nicht liegen. Kann man evtl. von meinem zweiten pc (spiegelgleicher aufbau des Programms) die Dateien rüberkopiueren?

Vielleicht mögen Sie freundlicherweise antworten.
hew
Beiträge: 51
Registriert: 2007-04-13 09:33
Wohnort: Wien

Re: alles weg! Hilfe!

Beitrag von hew »

Ich verstehe den Hilferuf so, dass das Programm funktioniert, aber keine Textausgaben vorhanden sind?

Ein Kopieren zwischen verschiedenen PC's bringt gar nichts, da die Textausgaben nur in einer bestimmten Umgebung (in der sie eingebunden worden sind) funktionieren - die Harddisk ist Teil dieser Umgebung.

Wenn das Programm funktioniert, dann kann ich nur empfehlen die Textausgaben neu einzubinden (Text/Einbindung) bzw. Umsch+Strg+E.

Sollte das nicht klappen bitte nochmals melden (mit Angabe des Betriebssystems und der MFchi Version).
Eberhard
Beiträge: 138
Registriert: 2006-09-25 13:48
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: alles weg! Hilfe!

Beitrag von Eberhard »

Hallo,
hat das vielleicht was mit dem Thema "Nach Windos-Update alle Textausgaben weg" unter "Installation und Einbindung" zu tun?

viewtopic.php?f=4&t=799#p1815

MfG
Eberhard
Antworten