"Kann Sprachmodul nicht laden oder benützen"

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
hwn

"Kann Sprachmodul nicht laden oder benützen"

Beitrag von hwn »

Ich habe das Programm und mehrere Textausgaben sowie Bibelatlas auf meinem Laptop installiert. Will ich es aufrufen, erscheint die Fehleranzeige "Kann Sprachmodul nicht laden oder benützen" - und das war's dann. Was ist zu tun?
Frd. Gruß
WN
Eberhard
Beiträge: 138
Registriert: 2006-09-25 13:48
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: "Kann Sprachmodul nicht laden oder benützen"

Beitrag von Eberhard »

hwn hat geschrieben:Ich habe das Programm und mehrere Textausgaben sowie Bibelatlas auf meinem Laptop installiert.
Wie denn, als Kopie vom Hauptrechner oder Installation von CD?
Welche Programmversion?

MfG
Eberhard
Antworten