Absturz bei Nutzung von Hervorheben

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
miertsch

Absturz bei Nutzung von Hervorheben

Beitrag von miertsch »

Bei mir stürzt schon seit einiger Zeit MFchi pro (Quadrobibel 5.0 mit vielen anderen eingebundenen Programmen) stets sofort ab, wenn ich die Funktion 'Hervorheben' nutzen will.
miertsch

Ergänzung: durch update behoben, dafür anderes Problem

Beitrag von miertsch »

Durch das neueste Update für mfchi pro scheint sich das Problem mit dem Hervorheben (und der Notizfunktion) gegeben zu haben. Dafür habe ich leider gerade eben feststellen müssen, dass MFchi es nach dem Update nicht mehr schafft, die INtroitus-Strophenmelodien für das Bayerische GEsangbuch korrekt darzustellen.

Was tun?
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Absturz bei Nutzung von Hervorheben

Beitrag von Matthias Frey »

Welche Liednummer ist das beispeilsweise? Der Begriff "Introitus-Strophenmelodien" sagt mir jetzt nichts.
Können Sie einen Screeshot oder eine PDF anhängen?
hew
Beiträge: 51
Registriert: 2007-04-13 09:33
Wohnort: Wien

Re: Ergänzung: durch update behoben, dafür anderes Problem

Beitrag von hew »

miertsch hat geschrieben:Durch das neueste Update für mfchi pro scheint sich das Problem mit dem Hervorheben (und der Notizfunktion) gegeben zu haben. Dafür habe ich leider gerade eben feststellen müssen, dass MFchi es nach dem Update nicht mehr schafft, die INtroitus-Strophenmelodien für das Bayerische GEsangbuch korrekt darzustellen.

Was tun?
Sehen Sie bitte mal da nach - das sollte die Lösung sein...
Günter Vogelsang
Beiträge: 83
Registriert: 2011-05-10 07:53
Wohnort: Lübbecke

Re: Absturz bei Nutzung von Hervorheben

Beitrag von Günter Vogelsang »

Es handelt sich bei den Introitus-Melodien um die Nummer 801 im EG Bayern. Bei mir erscheint dies aber zumindest nach update .28 völlig richtig, auch mit Unterlegung der Folgestrophen unter den Noten.
Günter Vogelsang
Antworten