Menü Fenster

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
JuRist

Menü Fenster

Beitrag von JuRist »

Jetzt muss ich den Punkt doch noch mal eröffnen. Meiner Meinung nach liegt da ein echter Bug vor. Inzwischen habe ich festgestellt, dass sich die Fenster nicht einmal über Menü "Fenster" auswählen bzw. wechseln lassen. Es bleibt immer dasselbe Fenster im Vordergrund!
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Menü Fenster

Beitrag von Matthias Frey »

Habe den Beitrag abgetrennt weil er nicht direkt zu Fenster-Symbolleiste gehört.
Ja das ist ein Bug. Hier ein inoffzielles Update:
http://matthias-frey.de/pub/transport/M ... .02.14.exe
Antworten