Wuppertaler Studienbibel Text kopieren

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
dirkr
Beiträge: 1
Registriert: 2011-06-20 17:53

Wuppertaler Studienbibel Text kopieren

Beitrag von dirkr »

Hallo,
ich habe mir eine Wuppertaler Studienbibel gekauft und finde die Software prima. Leider verschwinden beim Kopieren der Inhalte über die Zwischenablage die kompletten Formatierungen. Enthalten auf der CD ist "Elbiwin Kompakt".
Welche Software von Ihnen muss ich kaufen, damit ich die Formatierungen nicht mehr verliere?
Wenn ich mir die Quattro-Bibel kaufe, kann ich dann die Wuppertaler Studienbibel einbinden?
In der Demoversion unterstützt die Quattrobibel kopieren inkl. Formatierungen nach Word.

Freundliche Grüße
-dr-
cccThomasK
Site Admin
Beiträge: 86
Registriert: 2006-06-28 21:29
Wohnort: Jerusalem
Kontaktdaten:

Re: Wuppertaler Studienbibel Text kopieren

Beitrag von cccThomasK »

Hallo,
Die Qwadrobibel 5.0 enthält die neuste Programmversion V11 und ist ein MFchi-pro Produkt. Die Produkte mit MFchi Pro haben die gewünschte und noch viele weitere nützliche Funktionen.

MFchi Kompakt und MFchi Pro lassen sich immer kombinieren. Einzig Produkte wie Smartcards die mit"MFjota" Laufen können nicht kombieniert oder installiert werden.
God Bless U
Thomas Kaufmann
Antworten