Suche nach Begriffen

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Neukunde

Suche nach Begriffen

Beitrag von Neukunde »

Unter Win7, 64bit habe ich die Evangeliensynopse installiert.
Die Synoptische Darstellung funktioniert, aber bei der Suche nach Begriffen heißt es immer nur, es konnten keine Stellen ermittelt werden.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Suche nach Begriffen

Beitrag von Matthias Frey »

Ich vermute mal, dass das daran liegt, dass bei den Bibelausgaben, die bei der Synopse dabei sind, eine Suche nicht vorgesehen ist. Das ist möglich bei fast allen anderen Produkten. Eine Übersicht gibt es hier: http://tinyurl.com/yhs8pht
Neukunde

Re: Suche nach Begriffen

Beitrag von Neukunde »

Nun, u.a. ist die Einheitsübersetzung dabei.
Und in dem kleinen Handbuch, das in der Hülle steckt, wird erklärt, wie nach Begriffen gesucht wird. :?:
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Suche nach Begriffen

Beitrag von Matthias Frey »

Die Einheitsübersetzung, d.h. die Ausgabe EUeN_Ev?
In der kann man nicht Suchen.
Suchen kann man in der Synopse selber. Das auf Seite 10, rechte Spalte ganz oben habe ich ausprobiert und das klappt auch bei mir.
Neukunde

Re: Suche nach Begriffen

Beitrag von Neukunde »

Aber es lassen sich so leider nur Titel suchen.

Habe mir deshalb eine neue Version der Einheitsübersetzung gekauft, (inzwischen meine dritte, da Elbikon unter Win7 nicht mehr läuft), eingebunden und mit der funktioniert es nun.

Danke für Ihre Bemühungen und die schnellen Antworten!
Antworten