Verweise in der Stuttgarter Erklärungsbibel

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Sebi
Beiträge: 4
Registriert: 2010-03-06 17:25

Verweise in der Stuttgarter Erklärungsbibel

Beitrag von Sebi »

Hallo,

mich würde interessieren auf welches Lexikon die (mit Links belegten) Stichwörter in der Stuttgarter Erklärungsbibel führen? Wenn ich diese Links anklicke (z.B. Schriftrolle in 1. Mose 0,3) dann wird mir angezeigt, dass ich die Textausgabe dazu nicht installiert habe. Was muss ich mir besorgen, damit das funktioniert?
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Verweise in der Stuttgarter Erklärungsbibel

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
das kann man einstellen und zwar Einstellungen/Programmeinstellungen, Verweisauswertung-Texte. Da geht es dann von oben nahc unten bis etwas passendes gefunden wurde. Soweit zu den Bibelstellen.
Das mit der "Schriftrolle" verweisst auf die Ausgabe "KLLu0508", das "Kleines Lexikon zur Lutherbibel 2005/08"
Hilft das weiter?
Antworten