Nebenfenster "Inhalt"

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
totti41
Beiträge: 1
Registriert: 2009-12-23 17:24

Nebenfenster "Inhalt"

Beitrag von totti41 »

Hallo,

ich kann im Nebenfenster "Inhalt" die Kapitel bei den Bibelversionen nicht mehr aufklappen.
Es ist unter dem Buch kein "+" mehr.

Programmversion: 10.01.02.13

lg Reiner
Eberhard
Beiträge: 138
Registriert: 2006-09-25 13:48
Wohnort: 57223 Kreuztal

Re: Nebenfenster "Inhalt"

Beitrag von Eberhard »

Hallo,

was passiert, wenn du mal eine der Bibelausgaben neu einbindest?

Gruß
Eberhard
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Nebenfenster "Inhalt"

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
da wird nicht helfen. Das Problem ist, dass das "Inhalt" nun den Inhalt repräsentiert, also die Bücher und die Überschriften, die in der Bibel vorkommen. Früher waren da nur die Bücher und Kapitel aufgelistet. Dieses Kapitel fehlen nun.
Als ich das vor Jahren umgestellt hatte, konnte ich mir nicht vorstellen, dass jemand tatsächlich Textstellen über diese Kapitelangabe aufruft. Diese Art ist m.E: um das zehnfache langsamer als über Tastatur die Stelle anzugeben.
Matthias
Antworten