Darstellung von Bibelkunde 2.0

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
joerg
Beiträge: 3
Registriert: 2009-10-25 16:01

Darstellung von Bibelkunde 2.0

Beitrag von joerg »

Ich habe gerade den Download der Themenkonkordanz und das Update auf 10.01.00.15 installiert. Alles soweit o.k., ABER: Bei der Elektronischen Bibelkunde wird im Fenster nur noch eine oder zwei Zeilen dargestellt. Wenn ich runterscrolle erscheint ein senkrechter Strich. Irgendwann geht es weiter, aber es wird Text übersprungen.

Habe ich eine Einstellung falsch gemacht. Oder muss ich was noch einmal installieren?

Danke im Voraus für Tipps.
joerg
Beiträge: 3
Registriert: 2009-10-25 16:01

Re: Darstellung von Bibelkunde 2.0

Beitrag von joerg »

Sorry, ich kann die Anfrage wieder streichen. Ich habe den Rechner runtergefahren und wieder hoch und dann lief es.
Gebe zu, dass man das macht, bevor man Fragen stellt.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Darstellung von Bibelkunde 2.0

Beitrag von Matthias Frey »

Es freut mich, dass es wieder funktioniert.
Windows neu starten sollte eigentlich nicht nötig sein.
Ich selber mache mach es auch nur noch selten, so einmal die Woche.
Antworten