Seite 1 von 1

Stellenaufruf

Verfasst: 2021-01-09 11:53
von fritz.seel@web.de
Guten Tag,

zum wiederholten Male fällt mir auf: wenn ich in der Bibelversion EÜ16 die Stelle Ps68,36 eingebe für die Stelle Psalm 68, Vers 36, dann erscheint eine Fehlermeldung, als gäbe es diese Stelle gar nicht, wenn ich aber statt 36 35 eingebe, kommt Vers 35 - und darunter folgt Vers 36! Es scheint nur diese Bibelversion zu betreffen.

Re: Stellenaufruf

Verfasst: 2021-01-09 17:58
von Matthias Frey
Guten Abend,

Danke für die Meldung. Die vorige Ausgabe hatte in von Vers 20 einen a und b Teil. Da wurde der zweite als separater Vers mitgezählt. Bei der neuen Ausgabe ist das nicht mehr so. Der Aspekt wurde da wohl übersehen.
Mit dem nächsten Update (Ende Januar?) ist das dann behoben.

Re: Stellenaufruf

Verfasst: 2021-01-30 10:13
von Fritz.Seel@web.de
fiel mir auf beim Aufruf der Stelle Joh 5,12. Da ist tatsächlich eine Leerstelle reingerutscht.

"...damit nichts ver dirbt!"

Re: Stellenaufruf

Verfasst: 2021-02-17 18:45
von Matthias Frey
Hallo,
tut mir leid, bei mit erscheint bei "Joh 5,12"
"12 Sie fragten ihn: Wer ist denn der Mensch, der zu dir gesagt hat: Nimm deine Liege und geh?"

Re: Stellenaufruf

Verfasst: 2021-02-27 12:28
von fritz.seel@web.de
Als die Menge satt geworden war, sagte er zu seinen Jüngern: Sammelt die übrig gebliebenen Brocken, damit nichts ver dirbt!
--------------------------------------------------
Pardon, das ist natürlich Joh 6,12 (Joh 6, 12)

Re: Stellenaufruf

Verfasst: 2021-03-06 11:26
von Matthias Frey
So, jetzt endlich melde ich mich wieder.
Ja da ist ein Leerzeichen zuviel drin.
Ich habe es hier korrigiert - Update ist "oben".
Danke für den Hinweis.

Re: Stellenaufruf

Verfasst: 2021-05-08 11:13
von Fritz Seel
Leerstelle ist noch da... (nach Update auf 12.18

Re: Stellenaufruf

Verfasst: 2021-09-18 07:18
von Matthias Frey
Inzwischen gibt es ein grossen Update auch für die EÜ selber.