Textstelle kopieren

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Eberhard
Beiträge: 138
Registriert: 2006-09-25 13:48
Wohnort: 57223 Kreuztal

Textstelle kopieren

Beitrag von Eberhard »

Hallo,
wenn ich aus einem größeren Verweis eine Stellenangabe herauskopiere (grau hinterlegt) und dann in die Eingabezeile kopiere, erscheinen danach immer 2 Vierecke. Es gibt zwar keinen Fehler beim Aufschlagen, aber Anfangs habe ich immer gemeint, ich müßte sie weglöschen:-)
Im Dialogfenster "Stellen bestimmen" erscheinen die Vierecke nicht.
MfG
Eberhard
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Beitrag von Matthias Frey »

Das sind Zeilenumbrüche. Das Eingabefeld kann die nicht darstellen und zeigt dann die Vierecke. Habs im Programm geändert, wird dann irgendwann auch mal erscheinen.
Antworten