Notizen und Themen verwalten

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
blauvogel
Beiträge: 4
Registriert: 2016-12-14 14:47

Notizen und Themen verwalten

Beitrag von blauvogel » 2016-12-22 12:54

Vor Luther 17 war es so, das in "Notizen und Themen verwalten" automatisch erschienen. Jetzt ist dieser Ordner leer.
Frage, was mache ich falsch, das es nicht mehr funktioniert?

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1489
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Notizen und Themen verwalten

Beitrag von Matthias Frey » 2016-12-24 15:11

Es tut mir leid, ich verstehe die Frage nicht. Was meinst Du mit "Ordner"?, was mit "Notizen und Themen verwalten", was mit automatisch?
Es gibt mit der Lutherbibel 2017 eine neue Version mit dem Menüband. Da sind Notizen und Themen woanders angeordnet.

blauvogel
Beiträge: 4
Registriert: 2016-12-14 14:47

Re: Notizen und Themen verwalten

Beitrag von blauvogel » 2016-12-25 12:55

Es tut mir Leid wenn ich die Frage nicht verständlich geschrieben habe. Ich will es noch einmal versuchen.
Wenn ich im Menüband auf Notizen klicke, finde ich danach auf der rechten Seite das Dialogfenster zur Bearbeitung von Themen. Klicke ich dieses an öffnet sich Themenfenster mit Allgemeinen Notizen, und Aktuellen Themen. Bei den Allgemeinen Notizen wurde früher aufgelistet wie viele es sind, und die Aktuellen Themen wurden angezeigt.
Die geschieht bei LU 17 aber nicht. Meine Frage, was muß ich tun damit diese Anzeigen wieder funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen
Karl

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1489
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Notizen und Themen verwalten

Beitrag von Matthias Frey » 2016-12-31 11:55

Hallo Karl,
ich kann da kein Problem bei mir feststellen. Bei mir habe ich in dem Fenster die Tabelle mit allen Themen. Beim ersten Eintrag steht bei Beschreibung "<<<< Allgemeine Notizen >>>>". In der dritten Spalte "Anzahl Notizen" steht bei mir bei jedem Eintrag die Anzahl.
Bei Dir nicht?
Bei mir ist das Problem, dass die Anzahl bei der ersten Zeile immer 0 ist, obwohl etwas eingetragen ist. Oder meinst Du das? Das ist ein Programmfehler. Dafür habe ich ein Update erstellt:
http://pub.mfchi.org/transport/MFchi-12.00.13.exe

blauvogel
Beiträge: 4
Registriert: 2016-12-14 14:47

Re: Notizen und Themen verwalten

Beitrag von blauvogel » 2016-12-31 15:04

Danke Matthias das kleine Programm war die Antwort, die ich suchte.
Ich wünsche Dir (Euch) eingesegnetes und gesundes neue Jahr.
LG
Karl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste