Elberfelder Studienausgabe

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Gottfried

Elberfelder Studienausgabe

Beitrag von Gottfried »

Hallo lieb Spezialisten,
seit der Umstellung auf Windows 10 mit notwendiger Neuenbindung sämtlicher Bücher funktioniert bei der Elberfelder Studienbibel der Sprachschlüssel nicht mehr. Wörter sind blau unterstrichen, aber keine Nummern mehr dabei.
Nach Doppelklick erscheint: "Fehler in Stellenangabe: Falsche Buchbezeichnung"
Kann mir bitte jemand helfen, das wieder herzustellen?
Vielen Dank.
Gruß
Gottfried
Gottfried

Re: Elberfelder Studienausgabe

Beitrag von Gottfried »

hat mir gar niemand einen Tip??
Das kann doch nicht sein.

Viele Grüße

Gottfried
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Elberfelder Studienausgabe

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
irgendwie ist das komisch.

Welche Version des Programmes haben Sie? Die Versionsnummer finden Sie im Fenster Programminformation links unten (z.B. 08.12.04.12), das gewöhnlich beim Start erscheint oder Sie im Menü Hilfe aufrufen können.
Gottfried

Re: Elberfelder Studienausgabe

Beitrag von Gottfried »

Hallo Herr Frey,
komisch finde ich das auch.
Danke, dass Sie sich meines Problems annehmen. Ich bin sicher, Sie werden mir helfen können.
Meine Programmversion:
11.00.06.49

Viele Grüße

Gottfried
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Elberfelder Studienausgabe

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo Gottfried,
bitte lade erste mal ein Update auf die neueste Version in dieser Reihe: MFchi-11.00.08.43.exe.
Wenn das nicht hilft: es gibt im Menü Hilfe den Punkt "Supportbericht versenden", mit dem Sie mir einen Bericht senden können. Da kann ich dann vielleicht Einzelheiten erkennen, die zur Lösung beitragen. Bitte da dabei aufs Forum hier verweisen, dass ich den Bezug sehen kann.
Gottfried

Re: Elberfelder Studienausgabe

Beitrag von Gottfried »

Hallo Herr Frey,
das hat geklappt. Nun funktioniert alles wieder.
Vielen Dank!
Herzliche Grüße und Gottes Segen für Ihre Arbeit.
Gottfried
Antworten