Quadrobibel Startproblem Windows 10

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
JuRist
Beiträge: 19
Registriert: 2013-07-08 15:21

Quadrobibel Startproblem Windows 10

Beitrag von JuRist » 2016-04-28 08:39

Nach einer Neuinstallation der Quadrobibel auf Windows 10 bekomme ich beim Programmstart immer die Fehlermeldung "Beim Programm trat eine Ausnahme auf", dann kann ich abbrechen oder Programm fortsetzen. Beim fortsetzen starten die Quadrobibel, aber beim Beenden des Programms dieselbe Fehlermeldung wie beim Start.
Ich würde gerne den Fehlerbericht anhängen, aber die Textdatei ist offensichtlich nicht erlaubt. Was tun?

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1489
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Quadrobibel Startproblem Windows 10

Beitrag von Matthias Frey » 2016-04-30 12:38

Hallo,
schon ein Update versucht?
Sonst den Bericht bitte direkt an mich per E-Mail. Ins Forum würde ich das nicht stellen, es hat doch einige Daten drin, die ich nicht so öffentlich machen würde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste