WER KANN MIR HELFEN?

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Zeckenopfer

WER KANN MIR HELFEN?

Beitrag von Zeckenopfer » 2016-04-18 17:06

Grüß Gott zusammen!
durch einen Schicksalsschlag bin ich leider in multiple Nöte geraten.
Siehe auch http://www.schreckenskrankheit.de

Seither fällt mir alles ziemlich schwer.
Im Moment kämpfe ich bereits (erfolglos seit Tagen) mit folgenden Problemen.

Auf meinem neuen Rechner Win 10 Prof. wollte ich z.B. wieder die MFchi Software bzw. die Quadro Bibel installieren.
Doch wirklich benutzen kann ich jene Programme „so“ leider nicht, da diese extrem winzig (schlecht) dargestellt werden. (siehe Auszug Bildanhang) 
Auch möchte ich nicht lange an meiner „Auflösung am PC“ herum spielen. Da alle meine anderen Programme
nun endlich wunderbar unter dieser Auflösung (2560 x 1440) arbeiten und dargestellt werden.

Leider aber nicht die Bibelprogramme! Wie Sie auf dem Bildausschnitt erkennen können, sind diese mikroskopisch
klein, dass ich leider gar nichts erkennen kann?! (da auch die Augen leider nicht mehr die besten sind)

Könnten Sie mir bis zum TV Termin vielleicht helfen, dieses Vorbezeichnete Problem zu beheben?
Vielleicht wäre es auch möglich, dass wir mal kurz miteinander telefonieren können.
Denn, es gibt leider noch ein weiteres kleines Problem; Ich kann die Bibelsoftware nicht einmal mehr entfernen,
da diese (seltsamer Weise) gar nicht unter Systemsteuerung/Programme etc. eingetragen stehen / zu finden sind??

Erbitten vielmals Ihre geschätzte Rückmeldung.
Bitte direkt an privat@schreckenskrankheit.de


Mit freundlichen Grüßen,

F. K.
Zeckenopfer
http://www.schreckenskrankheit.de
VIDEO YouTube zum Schicksal*
https://youtu.be/yW6CqYGsU-0
Bild.JPG
Bild.JPG (129.81 KiB) 12255 mal betrachtet