Seite 1 von 1

Bibelausgaben verschwinden beim Neustart von Windows 8

Verfasst: 2015-12-11 22:36
von pj.vonorelli
Hallo
Seit ca. einem Monat verschwinden mir alle eingebundenen Bibelausgaben beim Neustart von Windows 8. Wenn ich sie dann mühsam wieder einbinde und meine persönlichen Einstellungen wieder einrichte, passiert mir das gleiche beim nächsten Neustart wieder... :-( Was bleibt ist bloss das Gesangbuch und erst noch ohne Liedabspielfunktion. Die Herkunft der neuen Fehlfunktion ist mir völlig schleierhaft. Ich verwende das Programm erfolgreich seit zwei Jahren auf diesem Rechner unter Windows 8. Wer kann weiterhelfen?

Re: Bibelausgaben verschwinden beim Neustart von Windows 8

Verfasst: 2015-12-15 11:53
von pj.vonorelli
Ja hier bin ich wieder. Das Problem hat sich durch das Programm Update MFchi-11.00.06.61 ergeben, wie es scheint. Die letzten 2 Neustarte hat MFchi jedenfalls überlebt...
Besten Dank für den Service
Philipp von Orelli