Tabs anzeigen

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
JuRist
Beiträge: 19
Registriert: 2013-07-08 15:21

Tabs anzeigen

Beitrag von JuRist » 2015-11-20 09:02

Sorry, ich steh grad auf dem Schlauch. Bisher wurden - wenn mehrere Bibeln geöffnet waren - diese in Tabs angezeigt. Nun sind sie auf einmal verschwunden und ich finde den Schalter nicht, um sie wieder anzeigen zu lassen. Kann mir jemand helfen?

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1522
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Tabs anzeigen

Beitrag von Matthias Frey » 2015-11-21 13:33

Tabs? Die kann man eigentlich gar nicht abschalten. Intern technisch geht es schon, aber man hat als Anwender die Möglichkeit gar nicht. Du kannst mal folgendes versuchen:
* Beende das Programm
* Suche mal nach der Datei "barmanager.ini"
* Lösche die Datei oder benenne sie um
* Starte das Programm
Hilft das?

JuRist
Beiträge: 19
Registriert: 2013-07-08 15:21

Re: Tabs anzeigen

Beitrag von JuRist » 2015-11-29 11:56

Eigenartig, aber Windows findet auf meinem Rechner die Datei "barmanager.ini" nirgends! Wo soll denn die zu finden sein?

JuRist
Beiträge: 19
Registriert: 2013-07-08 15:21

Re: Tabs anzeigen

Beitrag von JuRist » 2015-11-29 11:58

Sorry, jetzt war ich etwas zu schnell. Die Datei wurde doch noch gefunden! Ich habe sie umbenannt und das Programm gestartet und siehe da, die Tabs sind wieder vorhanden! Vielen Dank!

Antworten