NA28 - Nach Installation NA27-Text "beschädigt"

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
tcdtnj
Beiträge: 9
Registriert: 2009-05-09 15:57

NA28 - Nach Installation NA27-Text "beschädigt"

Beitrag von tcdtnj »

Nachdem ich das Novum Testamentum Graece 28. Auflage installiert und eingebunden habe, funktioniert dieses zwar problemlos, dafür ist nun der Text des Novum Testamentum 27. Auflage "beschädigt". Es fehlen viele Kleinbuchstaben mit diakritischen Zeichen. Woran kann es liegen? Was kann ich tun? Soll ich ein Bildschirmfoto schicken, um das Problem zu veranschaulichen?
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: NA28 - Nach Installation NA27-Text "beschädigt"

Beitrag von Matthias Frey »

Ja gerne ein Bildschirmfoto. Ich nehme an mit dem NA27 meinen Sie die Ausgabe NTG_0101.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: NA28 - Nach Installation NA27-Text "beschädigt"

Beitrag von Matthias Frey »

Danke. Kam an. Ich arbeite an einer Lösung und bitte um Geduld.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: NA28 - Nach Installation NA27-Text "beschädigt"

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
hier ein Update: http://pub.mfchi.org/patch/MFchi-11.00.08.26.exe. Damit sollten im NTG wieder alle Zeichen sichtbar sein.
Antworten