Gottesdienstbuch

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
stefanwohlfarth
Beiträge: 1
Registriert: 2015-01-10 21:33

Gottesdienstbuch

Beitrag von stefanwohlfarth »

Über Paralleldesktop habe ich auf meinem Mac seit Jahren etliche MFchi Produkte laufen. Nun bin ich auf Windows 7 umgestiegen. Mit der Neuinstallation des Gottesdienstbuches kommt beim Erstellen des Formulars immer die Meldung: "Ausnahmefehler". Was kann ich tun?
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Gottesdienstbuch

Beitrag von Matthias Frey »

Bitte versuchen Sie es nochmals. Wenn der Ausnahmefehler dann kommt, bitte die Möglichkeit nutzen den Bericht abzusenden. Da kann ich dann Einzelheiten erkennen, die zur Lösung beitragen. Wenn das versenden nicht geht den Bericht speichern und an eine E-Mail an mich (z.B. an info@c-software.de) anhängen.
Friede-Majewski

Re: Gottesdienstbuch

Beitrag von Friede-Majewski »

stefanwohlfarth hat geschrieben:Über Paralleldesktop habe ich auf meinem Mac seit Jahren etliche MFchi Produkte laufen. Nun bin ich auf Windows 7 umgestiegen. Mit der Neuinstallation des Gottesdienstbuches kommt beim Erstellen des Formulars immer die Meldung: "Ausnahmefehler". Was kann ich tun?
Das genau ist mein Problem - allerdings lief alles vorher auf Win 7 und ich habe das Gottesdienstbuch nur dazu installiert und eingebunden. :?
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Gottesdienstbuch

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
einen Bericht haben Sie mir ja gesandt. Habe ebe darauf geantwortet.
Antworten