Interaktive Zeitleiste

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Dagmar
Beiträge: 2
Registriert: 2014-10-13 13:26

Interaktive Zeitleiste

Beitrag von Dagmar »

Hallo,

ich habe die Elekronische Bibelkunde 3.0 ganz neu und bin noch dabei, mich zurechtzufinden. Dennoch gleich eine Frage: Wo ist denn bitte die "interaktive Zeitleiste" zu finden?
Habe sie unter ELBK (wo sie ja wohl sein müßte) nicht gefunden, nur im Abb.verzeichnis. Von dort aus kann ich sie aber nicht aktivieren.

Dank und Gruß,
Dagmar
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1949
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Interaktive Zeitleiste

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo Dagmar,
ich weiß jetzt nicht genau wo das Problem liegt. Ich beschreibe jetzt mal wie es bei mir geht:
* "Jeremia" aufrufen z.B. über Eingabeleiste.
* Doppeklklick auf "627-587"

Kannst Du es auch mal so probieren?

Matthias
Dagmar
Beiträge: 2
Registriert: 2014-10-13 13:26

Re: Interaktive Zeitleiste

Beitrag von Dagmar »

Hallo Matthias,

habe herzlichen Dank!
Doch, das mit dem Doppelklick auf die Daten funktioniert!
Ich hatte mir die Zeitleiste nur etwas anders vorgestellt bzw. hoffte, sie auch als eigenen Menüpunkt zu finden, etwa mit einer Gesamtübersicht, in der man dann tatsächlich auch "interagieren", d.h. noch einmal einzelne Einträge für Zusatzinformationen anklicken könnte.

Mit vielem Dank grüßt Dich
Dagmar
Antworten