Keine Textausgabe verfügbar

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Stücheli
Beiträge: 2
Registriert: 2014-05-23 10:34

Keine Textausgabe verfügbar

Beitrag von Stücheli »

Ich habe vor kurzem ein neues Notebook bekommen. Dieses hat kein CD-Laufwerk mehr. Ich habe deshalb die Software-CD von Gesangbücher digital auf ein externes Laufwerk übertragen und dann ab diesem wieder installiert. Nun bekomme ich bei Wahl einer Gesangbuchnummer die Fehlermeldung "Keine Textausgabe verfügbar". :roll:

Ich hoffe, dass Sie mir helfen können.

Besten Dank und freundliche Grüsse

Albin Stücheli
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Keine Textausgabe verfügbar

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
da gab es hier schon einiges zu diesem Thema z.B.:
search.php?keywords=tablet
search.php?keywords=Netbook
Hilft davon etwas weiter?
Antworten