Gruppierung der Textausgaben im Fenster Inhalt

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
brother

Gruppierung der Textausgaben im Fenster Inhalt

Beitrag von brother »

Ich habe MFChi auf einem neuen PC installiert und vermisse seitdem die Möglichkeit, die
Textausgaben im Nebenfenster "Inhalt" in selbstangelegte Ordner zu gruppieren - gibts diese
Funktion noch? Die fand ich echt klasse.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Gruppierung der Textausgaben im Fenster Inhalt

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
die Funktion gibt es mit MFchi pro. Ich vermute Sie haben oder hatten noch ein weiteres Produkt, das Sie jetzt nach der Neuinstallation nicht wieder eingebunden haben. Könnte das sein?
brother

Re: Gruppierung der Textausgaben im Fenster Inhalt

Beitrag von brother »

Das einzige Produkt, dass ich bei der Neuinstalltion nicht wieder installiert hatte,
war der elektronische Bibelatlas. Das habe ich jetzt nachgeholt - es hat sich bei den
Fenstern daraufhin einiges geändert- den Button mit den Büchern zum Sortieren
der Textausgaben im Inhaltsverzeichnis kann ich aber trotzdem nicht wieder finden.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Gruppierung der Textausgaben im Fenster Inhalt

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
die Funktion gibt es mit den Produkten: Eg ab 3, Quadro-Bibel ab 4.0, ELBIWIN 10.0 und Upgrade auf MFchi pro
Antworten