Keine Anzeige der installierten Bücher unter WIN 8.1/64

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Bruenhilde

Keine Anzeige der installierten Bücher unter WIN 8.1/64

Beitrag von Bruenhilde » 2014-01-20 13:41

Hallo,
nach der Installation von Windows 8.1 über Windows 8.0 / 64 funktioniert Bibel Digital nicht mehr, das heisst, die installierten Werke (und das ist eine Menge!) werden nicht mehr angezeigt. Bei der Neuinstallation erscheinen immer Fehlermeldungen, die inf-Datei werde nicht gefunden. Dann klappt es aber doch. Zwischen durch gibt es eine Meldung, die App funktioniere nicht mehr unter diesem System. Tut sie dann aber doch. Die hier angegebenen Ratschläge zum Umgang mit dem Update unter Win 7/64 helfen auch nicht. Da ich für meine Arbeit das Programm dringend brauche, will ich es neu installieren. Aber wie kann ich das alte Progi deinstallieren, in der Systemsteuerung kommt es nicht vor, in der Registry ist es aber eingetragen, so dass ich die Dateien nicht einfach löschen möchte.
Ich brauche dringend Hilfe:
1. Ist an dem bestehenden Programm noch was zu retten?
2. funktioniert das neu installierte Programm trotz der Fehlermeldungen nicht nur heute???
3. Wie kann ich das Programm deinstallieren?

Besten Dank im Voraus
MfG
B. Kirchner

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1522
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Keine Anzeige der installierten Bücher unter WIN 8.1/64

Beitrag von Matthias Frey » 2014-01-23 23:07

Hallo,

Probleme mit Windows 8.1 hatte ich schon einige gemeldet bekommen.
In Ihrem Falle empfehle ich nur alle Produkte erneut einzubinden. Das sollte eigentlich reichen.

Gast

Re: Keine Anzeige der installierten Bücher unter WIN 8.1/64

Beitrag von Gast » 2015-11-04 12:06

Hallo,
ich habe das gleiche Problem nach Umzug meines Systems von einer zur anderen HDD. Es wurde nichts verändert, alle anderen Systeme laufen (OS ist Win 7 Pro 64).
Wo ist der Speicherort der "Bücher"? Wie heißen die Dateien?

Danke für Ihre Hilfe.

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1522
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Keine Anzeige der installierten Bücher unter WIN 8.1/64

Beitrag von Matthias Frey » 2015-11-04 21:31

Hallo,
die Bücher befinden sich in Ordnern mit dem Namen der Textausgabe unterhalb ders Programmdatei.
als Lösung kann ich aber nicht anders anbieten als das was ich zuvor schrieb.

Antworten