Problem beim Beenden des Programms

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Andrea Kasper
Beiträge: 2
Registriert: 2013-07-27 17:44

Problem beim Beenden des Programms

Beitrag von Andrea Kasper »

Seit ich, wie angewiesen, das Arbeitsfenster unter einem neuen Namen abgespeichert habe, ist das Beenden des Programms noch viel mühsamer geworden. Ich klicke auf Schliessen... und
1. die erste Fehlermeldung kommt: Kann Datei C\ProgrammFiles\Elbiwin\mfbo.thn nicht öffnen. Ich klicke O.K.
2. Die zweite Fehlermeldung: Trotz des Fehlers beenden. Ich sage Ja.
3. Die dritte: Kann Datei C\ProgrammFiles\Elbiwin\mfbo.anm nicht öffnen. Ich sage O.K.
4. Die vierte: Trotz des Fehlers beenden. Ich sage Ja.
5.enlich bin ich draussen.
:roll:
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Problem beim Beenden des Programms

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
bei "C\ProgrammFiles\Elbiwin" fehle an zweiter Stelle ein Doppelpunkt.
Also
1. Daten sichern
2. MFchi öffnen. Einstellungen/Programmeinstellungen, Verzeichnisse; dort schauen ob überall einer drin ist.
Hilft das?
Antworten