Menüleisten verändern sich

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Frank

Menüleisten verändern sich

Beitrag von Frank »

Bei meinem MFchi verschwinden seit ich Quadro 5 und Bibelkunde 3 eingefügt habe die Menüs, bis auch eine Handvoll Grundmenues, sobald ich in das Stelleneingabefeld klicke.
Es sind dann auch die Einstellungen und die Einbindung und v. m. verschwunden.
ich hätte auch vorher nachher Bilder weiß aber nicht wie ich die hier einfüge.
Was kann ich tun?
vielen Dank
Frank
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Menüleisten verändern sich

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
komische Sache. Ich würde erstmal ein Update empfehlen. (http://www.mfchi.org/PrgUpdate)
Ist es dann vielleicht schon gut?
Frank

Re: Menüleisten verändern sich

Beitrag von Frank »

Habe beid Updates eingespielt und jeweils nach der Inst getestet. 2.28 brachte gar keine Änderung. 4.31 brachte kurze Änderung: einmal ging alles beim nächsten Programmstart ging es dann wieder los.
Danke
Frank
Antworten