Geöffnete Programme in Menüleiste

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Helga Hecker

Geöffnete Programme in Menüleiste

Beitrag von Helga Hecker »

Ich habe mit Windows 7 einen neuen Computer. Bei Vista war es so, dass jedes Programm, was geöffnet wurde, einen eigenen Tab oben hatte. Ich musste dann nur den Tab anklicken, den ich brauchte.
Bei Windows 7 ist das nicht mehr der Fall, außer Bibelübersetzungen. Die werden noch im eigenen Tab einzeln angezeigt. Ich habe die Version: 10.00.22.43. Lässt sich da etwas ändern?
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Geöffnete Programme in Menüleiste

Beitrag von Matthias Frey »

Es tut mir leid, das verstehe ich nicht. Welche Tabs meinen Sie?
Tabs von Bibelübersetzungen haben mit Tabs von Programmen nichts zu tun. Bibelübersetzungen sind keine Programme.
Sie können auch mal das Update ausprobieren von der Seite http://www.mfchi.org/PrgUpdate
HelgaHecker

Re: Geöffnete Programme in Menüleiste

Beitrag von HelgaHecker »

Danke, es funktioniert nach dem Update alles wieder.
Antworten