Stellenaufruf

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
fritz.seel@web.de

Stellenaufruf

Beitrag von fritz.seel@web.de »

Guten Tag,

zum wiederholten Male fällt mir auf: wenn ich in der Bibelversion EÜ16 die Stelle Ps68,36 eingebe für die Stelle Psalm 68, Vers 36, dann erscheint eine Fehlermeldung, als gäbe es diese Stelle gar nicht, wenn ich aber statt 36 35 eingebe, kommt Vers 35 - und darunter folgt Vers 36! Es scheint nur diese Bibelversion zu betreffen.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1796
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Stellenaufruf

Beitrag von Matthias Frey »

Guten Abend,

Danke für die Meldung. Die vorige Ausgabe hatte in von Vers 20 einen a und b Teil. Da wurde der zweite als separater Vers mitgezählt. Bei der neuen Ausgabe ist das nicht mehr so. Der Aspekt wurde da wohl übersehen.
Mit dem nächsten Update (Ende Januar?) ist das dann behoben.
Fritz.Seel@web.de

Re: Stellenaufruf

Beitrag von Fritz.Seel@web.de »

fiel mir auf beim Aufruf der Stelle Joh 5,12. Da ist tatsächlich eine Leerstelle reingerutscht.

"...damit nichts ver dirbt!"
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1796
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Stellenaufruf

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
tut mir leid, bei mit erscheint bei "Joh 5,12"
"12 Sie fragten ihn: Wer ist denn der Mensch, der zu dir gesagt hat: Nimm deine Liege und geh?"
fritz.seel@web.de

Re: Stellenaufruf

Beitrag von fritz.seel@web.de »

Als die Menge satt geworden war, sagte er zu seinen Jüngern: Sammelt die übrig gebliebenen Brocken, damit nichts ver dirbt!
--------------------------------------------------
Pardon, das ist natürlich Joh 6,12 (Joh 6, 12)
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1796
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Stellenaufruf

Beitrag von Matthias Frey »

So, jetzt endlich melde ich mich wieder.
Ja da ist ein Leerzeichen zuviel drin.
Ich habe es hier korrigiert - Update ist "oben".
Danke für den Hinweis.
Antworten