verzögerter Start

Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)
Eberhard Munzert

verzögerter Start

Beitrag von Eberhard Munzert » 2019-05-15 16:17

Guten Abend,
mein Bibel Digial läuft, startet aber sehr verhalten. Es scheint, als ob es nach dem 5. Stern des Startfensters 30 Sekunden lang auf irgendetwas warten würde. Das

mein System:
  • Bibel Digital 12.08.20
    Dell Latitude E6530, Core-i7, 8 GB
    Windows 10 64 bit, Version 1809, build 17763.503
    Bitdefender (dem hab ich aber aber schon alles erlaubt, was für mfbo2a32.exe möglich wäre)

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1630
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: verzögerter Start

Beitrag von Matthias Frey » 2019-05-16 20:47

Guten Abend,
hm ja, das hat mich auch schon gestört und etwas untersucht.
Im Moment komme ich da nicht weiter weil die Zeit in einem Teil verloren geht, der nicht von mir ist. Ich habe mal nachgefragt und das Problem auf die Wunschliste genommen.

Antworten