Texteinrückung bei Export

Hier kann man Fragen stellen zu den Gesangbüchern - alles wenn es um Lieder und Noten geht.
Forumsregeln
Sie haben eine Frage zu einem Gesangbuch z.B. zu den Lieder oder den Umgang mit Noten? Hier rein damit!
Goldi

Texteinrückung bei Export

Beitrag von Goldi »

Guten Tag,

ich habe das Problem, dass die im EG eingerückte Textzeilen nach dem Export in WinWord 2003 nicht mehr eingerückt dagestellt werden.
Gibt es eine Möglichkeit dies im Export einzurichten?

Herzlichen Dank für ihre Hilfe
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Texteinrückung bei Export

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo
nicht mehr? Seit wann oder was?
Goldi

Re: Texteinrückung bei Export

Beitrag von Goldi »

Zunächst ging das Eingerückte noch bei dem 2. update von der Eg CD.
Beim 3. update nicht mehr. Ich habe dann eine komplett neue CD eG gekauft Version 3.0. Aber auch hier wird das Psalmgebet zwar eingerückt angezeigt, aber nach dem Kopieren in die Zwischenablage oder externe Textverarbeitung geht die Formatierung verloren und der eingerückte Versteil ist nun komplett rechtsbündig.
Herzliche Grüße
HJ Nonnenmann
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Texteinrückung bei Export

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
welche Programmversion haben Sie?
das Update könnte helfen: http://www.mfchi.org/PrgUpdate
Goldi

Re: Texteinrückung bei Export

Beitrag von Goldi »

DANKE es geht jetzt
und herzkiche Grüße
HJ Nonnenmann
Antworten