Notendarstellung im EG 3

Hier kann man Fragen stellen zu den Gesangbüchern - alles wenn es um Lieder und Noten geht.
Forumsregeln
Sie haben eine Frage zu einem Gesangbuch z.B. zu den Lieder oder den Umgang mit Noten? Hier rein damit!
Günter Vogelsang
Beiträge: 81
Registriert: 2011-05-10 06:53
Wohnort: Lübbecke

Notendarstellung im EG 3

Beitrag von Günter Vogelsang » 2012-04-19 11:15

Ich hatte schon einmal Probleme mit der Dasrstellung der Noten in den Tageszeitengottesdiensten. (EG-Ostverbund ab 783). Nun habe ich auch Probleme, alle Noten im EG anzuzeigen. Bei den Schweizer Gesangbüchern und dem Methodistischen Gesangbuch, das ich ebenfalls eingebunden habe, läuft alles ohne Probleme. Außerdem habe ich die Quadro-Bibel und Luther 1912 eingebunden. Update 11...28 ist installiert.
Es kommt nur eine Fehermeldung. Ich habe dann das EG noch einmal einzeln installiert und dort läuft alles ohne Probleme. Hier habe ich kein neues update eingebunden.
Günter Vogelsang