Einzelne Stimmen einzeln abspielen.

Hier kann man Fragen stellen zu den Gesangbüchern - alles wenn es um Lieder und Noten geht.
Forumsregeln
Sie haben eine Frage zu einem Gesangbuch z.B. zu den Lieder oder den Umgang mit Noten? Hier rein damit!
armin

Einzelne Stimmen einzeln abspielen.

Beitrag von armin »

Melodien einzel abspielen
Im EMK Gesangbuch kann ich die Melodie mehrstimmig oder nur die Melodie abspielen. Ich möchte aber auch die anderen Stimmen (zum lernen) einzeln abspielen können. Also Sopran, Alt, Tenor und Bass. Kann man das oder kann man diese Funktion bei einer neueren Version einfügen.
Liebe Grüsse
armin
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Einzelne Stimmen einzeln abspielen.

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
das geht leider nicht. Das einzelne Abspielen ist nur für die erste Stimme vorgesehen. (Andere Gesangbücher haben nicht mal diese Funktion). Natürlich kann man das bei einer neuen Version einfügen sofern Zeit und Geld da ist. Solange bei der Kirche nicht mal klar ist ob eine neue Auflage kommen wird ist diese Frage sinnlos.
Antworten