Bibelstellen Suche Gesangbücher digital Schweiz

Hier kann man Fragen stellen zu den Gesangbüchern - alles wenn es um Lieder und Noten geht.
Forumsregeln
Sie haben eine Frage zu einem Gesangbuch z.B. zu den Lieder oder den Umgang mit Noten? Hier rein damit!
lutrosis
Beiträge: 1
Registriert: 2011-10-11 22:33

Bibelstellen Suche Gesangbücher digital Schweiz

Beitrag von lutrosis »

Wie kann ich nach Bibelstellen in Gesangbücher digital Schweiz suchen? Ich mache folgendes und komme auf kein Resultat:

- Dialogfenster für Begriffsangabe öffnen: Icon oder F8
- Textausgabe = Evang. reformiertes Gesangbuch
- Bibelstelle

Hier füge ich nun z.B. Ps 37,5 ein oder Psalm 37,5 oder nur Ps 37 usw ein.
Resultat = Keine Stelle in Textausgabe Evang. reformiertes Gesangbuch ermittelt

Da müsste doch das Lied 680 Befiehl Du Deine Wege erscheinen.

Was mache ich da falsch? Wie kann ich zu einer Bibelstelle Lieder im Evang. reformiertes Gesangbuch finden?
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1950
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Bibelstellen Suche Gesangbücher digital Schweiz

Beitrag von Matthias Frey »

Tja, bei mir ist es genauso. Ich habe mal reingeschaut.
Die Angabe "Psalmvers 37,5" steht zwar im Kommentar drin, für eine Suche müsste die speziell gekennzeichent sein.
Sorry.
Antworten