Installation eg elektronisch 3.0 ohne CD-Laufwerk

Hier kann man Fragen stellen zu den Gesangbüchern - alles wenn es um Lieder und Noten geht.
Forumsregeln
Sie haben eine Frage zu einem Gesangbuch z.B. zu den Lieder oder den Umgang mit Noten? Hier rein damit!
Pfadfinder

Installation eg elektronisch 3.0 ohne CD-Laufwerk

Beitrag von Pfadfinder »

Guten Tag,

ich möchte das 2009 erworbene Evangelische Gesangbuch elektronisch 3.0 auf meinem neuen Rechner ohne CD-Laufwerk installieren. Ich habe bereits alle Inhalte der CD auf einen USB-Stick überspielt, aber es gelingt mir nicht, das Programm erfolgreich zu installieren. Irgendwann kommt immer die Meldung, dass ich die CD-Rom einlegen soll.

Wie muss ich vorgehen? Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, dass eg auch ohne CD-Laufwerk zum laufen zu bringen.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar, ich würde gerne die Anschaffung eines externen Laufwerks umgehen.
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Installation eg elektronisch 3.0 ohne CD-Laufwerk

Beitrag von Matthias Frey »

Hier im Forum mal nach "Laufwerk" suchen. Müsste einiges passen.
Antworten