Sprung zum falschen Notenbild

Hier kann man Fragen stellen zu den Gesangbüchern - alles wenn es um Lieder und Noten geht.
Forumsregeln
Sie haben eine Frage zu einem Gesangbuch z.B. zu den Lieder oder den Umgang mit Noten? Hier rein damit!
HKM_D
Beiträge: 2
Registriert: 2010-01-19 18:21

Sprung zum falschen Notenbild

Beitrag von HKM_D »

Ich habe im EG Reformierte Kirche V2 "Der Psalter" "Die Psalmen" "Psalm 144" aufgeschlagen. Als Überschrift wird "R Psalm 144" angezeigt. Wenn ich nun mit Doppelklick auf "Notenbild/Melodie" gehe, kommt das falsche Lied, nämlich EG 144 "Aus tiefer Not lasst ...". Wie komme ich zum richtigen Lied?
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Sprung zum falschen Notenbild

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
da sollte das Update reichen:
http://shop.mf-listen.de/Support/Downlo ... le-Version
HKM_D
Beiträge: 2
Registriert: 2010-01-19 18:21

Re: Sprung zum falschen Notenbild

Beitrag von HKM_D »

Das mit dem update hat leider nicht geholfen. Das update selbst sollte geklappt haben, denn bei "Hilfe" "Programminformationen" steht jetzt "10.01.02.13". Ich habe auch mal versucht, Notenbild/Melodie zum nächsten Psalm zu bekommen und da der die Nummer 145a hat, kann ja nicht wieder das EG-Lied mit der gleichen Nummer kommen. Kommt auch nicht, aber es kommt gar nichts, nur ein leeres Fenster mit grauem Hintergrund.
Antworten