EG + Neue Lieder?

Hier kann man Fragen stellen zu den Gesangbüchern - alles wenn es um Lieder und Noten geht.
Forumsregeln
Sie haben eine Frage zu einem Gesangbuch z.B. zu den Lieder oder den Umgang mit Noten? Hier rein damit!
G.Bergius

EG + Neue Lieder?

Beitrag von G.Bergius »

Lieber Herr Frey,

sicher sind Sie auch inzwischen wie ich "i.R."!? Dennoch meine Frage: gibt es zum "EG - elektronisch" jetzt auch ein Update mit "Wo wir dich loben, wachsen neue Lieder plus" ? - Ab und zu halte ich noch Gottesdienste - und muss, vor allem jetzt in Pandemiezeit - öfter als einziger singen. Da ist es mir immer eine große Hilfe, dass ich die Lieder mit allen Strophen unter die Noten editieren kann! (was natürlich leider zu spät ist: am Montag muss ich W + 93: "Wo Menschen sich vergessen..." alle drei Strophen beim Gottesdienst der Pfarrsenioren solo singen)

Herzliche Grüße, und ich hoffe Sie sind und bleiben gesund!
G.Bergius
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1831
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: EG + Neue Lieder?

Beitrag von Matthias Frey »

Lieber Herr Bergius,
bis i.R. rechne ich noch mit min. zehn Jahren. :)
Neue Lieder gibt es zum Eg nicht. Derzeit liegt auch keine Anfrage von einem Verlag oder Kirche diesbezüglich bei mir.

Liebe Grüsse
Matthias Frey
Antworten