EG mit Strophenangabe "nicht verfügbar"

Hier kann man Fragen stellen zu den Gesangbüchern - alles wenn es um Lieder und Noten geht.
Forumsregeln
Sie haben eine Frage zu einem Gesangbuch z.B. zu den Lieder oder den Umgang mit Noten? Hier rein damit!
Gironese
Beiträge: 2
Registriert: 2007-09-12 12:58

EG mit Strophenangabe "nicht verfügbar"

Beitrag von Gironese »

Ich benutze die CD-ROM-Bibel-Edition schon lange und habe mehrfach neu installiert. So auch vor einer Woche
Wenn ich für die Gesamt ausgabe des EG nach "361" suche, bekomme ich das gewünschte Lied - wenn ich nach "361,1-2" suche, "0,0 Nicht verfügbar".
Man kann doch nach Strophen suchen???
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: EG mit Strophenangabe "nicht verfügbar"

Beitrag von Matthias Frey »

Leider gab es Probleme mit dem Forum, so dass ich einige Beiträge nicht bemerkt hatte. Tut mir leid. Ich antworte nun trotzdem noch:

Eine Suche nach Strophen gibt es nicht.
Antworten