Schriftarten fehlen

Hier kann man Fragen stellen zu den Gesangbüchern - alles wenn es um Lieder und Noten geht.
Forumsregeln
Sie haben eine Frage zu einem Gesangbuch z.B. zu den Lieder oder den Umgang mit Noten? Hier rein damit!
Antonia Rumpf

Schriftarten fehlen

Beitrag von Antonia Rumpf » 2017-10-02 12:19

Hallo,
ich benutze Das Evangelische Gesangbuch elektronisch 3.0 unter Windows 10 und kann, wenn ich in der Liedbearbeitung auf "Darstellung ändern" gehe, keine andere Schriftart als Arial auswählen. Wie kann ich das beheben?
Viele Grüße und Danke im Voraus!

Antonia Rumpf

Re: Schriftarten fehlen

Beitrag von Antonia Rumpf » 2017-10-02 12:22

Okay sorry, ich habe zwar keine Ahnung, was ich genau gemacht habe, aber jetzt funktioniert es! Tut mir Leid wegen des voreiligen Eintrags!

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1513
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Schriftarten fehlen

Beitrag von Matthias Frey » 2017-10-03 06:52

Hallo,
das muss Ihnen nicht leid tun. Wenn etwas nicht tut darf man hier gerne fragen.
Warum da nur eine Schriftart auswählbar ist oder war kann ich auch nicht sagen.
Aber es funktioniert ja wieder :)

Antworten